Ponys

Hofeigene Shettlandponys:

Jambo, 18.06.1997, Rappe
Opal, 30.03.1999, Tiegerschecke
Störmi, 10.07.2000, Rappe
Leila, 16.8.2007, Appaloosa

Unsere 4 Minis!
Die Ponys waren unsere ersten Bewohner der Pferdegattung auf dem Friesengut. Jambo, Störmi und Opal begleiten uns seit dem Jahr 2001. Es sind absolut brav und gut erzogene kleine 4-Beiner die immer wider für einen Spass zuhaben sind. Leila kam im Jahr 2007 zur Welt, Störmi wurde somit stolze Mama und Jambo und Opal stolze Ersatz Papas =) Sie haben meine Kindheit um das Vielfache bereichert. Ich wünsche dies auch meiner kleinen Tochter, dass sie ihren Lebensweg mit ganz viel tollen Momenten begleiten dürfen. Es sind einfach unsere Herzens Ponys.


Chico (Schecke) & Peach (Braun)

Geburtag: 24.05.2002 (Chico) & 15.06.2008 (Peach)
Besitzer: Kristen Torkinton
 
©2020 by
Pferdegestütztes Coaching